25.03.2020 - ebsdorf-kirche.de

Direkt zum Seiteninhalt

25.03.2020

Kinder, Kita, Konfirmanden > online Kita Tage und Orte

Guten Morgen liebe Kinder und Eltern,

heute ist ein schöner Frühlingstag und die Sonne strahlt besonders kräftig. Das hat auch einen Grund, denn wir haben heute ein Geburtstagskind in unserer Kita... wer weiß wer es ist? Vielleicht habt ihr Lust nachher zur Morgenkreiszeit um 10:30 Uhr mit uns zusammen ein Geburtstagsständchen zu singen?

Helga hat euch ein Büchlein mitgebracht zu dem es ein Lied gibt, Bianka, Helga, Dorina und Christina singen euch das Lied... vielleicht kennt ihr es ja schon.
Aus der Kita Hachborn hat heute Elke für euch ein paar Frühlingslieder rausgesucht und freut scih, wenn ihr fröhlich mitsingt, für die Eltern gibt es gleich den Text dazu, dann können sie auch gleich mitsingen... los geht´s...
Gesten und heute haben wir zwei super schöne Fotos geschickt bekommen, zwei fröhliche Geschwisterpärchen, Emilia und Mia und Zoe und Liv... vielen Dank dafür, es ist schön, euch zu sehen.
Mia Z. und Henry M haben uns jeweils ein Malbild geschickt. Bei Mia glitzert es sogar im Bild, und Henry hat sich ganz viel Mühe beim Ausmalen seines Mandalabildes gemacht. Vielen Dank, daß ihr uns daran teilhaben laßt.

Live Kinder Disco um 16.00 Uhr
Grüße
Aus der Kita Hachborn<br />Ein Gruß von Elke
Gruß aus der Krippe
Das Rätsel des heutigen Tages gibt es als Sprachnachricht.
Klick dazu unten auf  >
Die Antwort könnt ihr uns schreiben oder als Sprachdatei schicken
1 Kommentar

Dorina
2020-03-25 13:11:17
Liebe Kinder und Eltern,
wir freuen uns über ein Feedback, was kommt gut an bei den Kindern, was fehlt euch... für Ideen oder Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar! Gerne könnt ihr uns auch per Sprachnachricht euren Kommentar hinterlassen.
LG
Hier könnt ihr uns Dateien mit Bildern, Audio oder Video zuschicken
Mit der Zusendung erlauben Sie uns, das Material auf der Homepage zu veröffentlichen. Wenn das nicht gewünscht ist, dann kreuzen Sie bitte an: Nur zum internen Gebrauch.
Nur zum internen Gebrauch
Zurück zum Seiteninhalt