Bericht aus der Gemeinde - ebsdorf-kirche.de

Direkt zum Seiteninhalt

Bericht aus der Gemeinde

Berichte

1000 Jahre Leidenhofen

Offene Kirche und großes Kirchenkaffee rund um die Kirche

Ein großes Festwochenende liegt schon einige Zeit hinter uns. Es waren viele Besucher gekommen, dank des schönen Wetters. Gemeinsam mit der Christusgemeinde konnten wir mit unserer Kirchengemeinde auf der Aktionsbühne vor der Kirche einen schönen Gottesdienst feiern der von Pfr. Eric Weidner und Pastor Timo Schmidt gestaltet wurde. ! Der Posaunenchor unserer Kirchengemeinde und die Band des CVJM bereicherten den Gottesdienst mit ihrer Musik. !39 1000 Jahre Leidenhofen Die Kirche war danach den ganzen Tag geöffnet. Ein Mitarbeiter - Team organisierte Stationen wo Menschen zur Ruhe kommen konnten. Durch die Lieder des Kirchenchores und des Orgelspiels wurden viele Menschen zum Bleiben eingeladen. Im Kirchgarten konnten die vielen Besucher Kaffee und Kuchen genießen. Die Auswahl war groß ,um die 50 Kuchen haben wir Dank unserer fleißigen Kuchenbäcker anbieten können. An dieser Stelle geht ein großer Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker. Es war ein großer Tag und ein gelungenes Fest für uns alle.

Käthe Schütz

Zurück zum Seiteninhalt